Förderverein

Der Förderverein unterstützt die KiTa Junior sowohl ideell als auch finanziell. So ist es möglich, besondere Vorhaben (Projekte, neue Angebote, Anschaffungen usw.) zu realisieren.
Mitglied werden kann jeder: Eltern, Großeltern, Verwandte und Interessierte – ab 12 Euro Jahresbeitrag. Auch Einzelspenden sind möglich. Eine Spendenquittung wird gerne ausgestellt. Das Geld wird an beiden KiTa-Standorten und in enger Absprache mit den Teams vor Ort eingesetzt.
Werden Sie Mitglied und gestalten Sie so den KiTa-Alltag mit!

Kontakt
Förderverein KiTa Junior e.V.
Rötelmannstraße 13, 58840 Plettenberg
E-Mail: foerderverein@kita-junior.de 

1. Vorsitzende: Tanja Junior
2. Vorsitzende: Vivien Seuthe

Bankverbindung
Vereinigte Sparkasse im MK
IBAN DE03 4585 1020 0071 2584 95
BIC WELADED1PLB

Realisierte Projekte/Aktionen

der förderverein unterstützt mit schwimmmaterialien

05/2023

Dank der Unterstützung des Fördervereins sind unsere Schwimmkinder bestens mit Schwimmmaterialien ausgestattet.

Schwimmsprossen, Schwimmnudeln, Badekappen, Neoprenanzüge und vieles mehr wurde vom Förderverein angeschafft.

 

 

 

Spiele- Nachmittag in köbbinghausen

05/2022

Die KiTa Junior hat gemeinsam mit der Initiative Bus-Brücke einen bunten Nachmittag für geflüchtete Kinder aus der Ukraine angeboten. Der Förderverein unterstüte vor Ort durch leckere Waffeln für alle.

 

 

Spendenübergabe an die Bus-Brücke 

04/2022

Mit rund 2400 Euro, die beim Waffel- und Kuchenverkauf zusammengekommen waren, werden Integrationsangebote für geflüchtete Menschen aus der Ukraine ermöglicht. Ein herzlicher Dank an alle, die durch Teig- und Kuchenspenden oder ihr Engagement am Verkaufstag mitgeholfen haben!

 

Hier > gehts zum Presseartikel

.

Waffeln und Kuchen für den guten Zweck

03/2022

Dank der großartigen Unterstützung der KiTa-Eltern hat der Förderverein erfolgreich Waffeln und Kuchen zugunsten der Plettenberger Initiative Bus-Brücke verkaufen können.

 

Hier > gehts zum Presseartikel

.

Jahreshauptversammlung

03/2022

Einmal im Jahr kommen die Mitglieder des Fördervereins zusammen, um die Verwendung der Gelder festzulegen und neue Vorhaben zu besprechen. Im Rahmen der Versammlung wurde Vivien Seuthe zur neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Ihre Vorgängerin Karen Güde ist nun Kassiererin, Nina Schauerte wurde zur Schriftführerin gewählt. Ein Dank ging an Jennifer Barrena und Denise Leichter, die aus der Vorstandsarbeit ausgeschieden sind.

.

Neue Fahrzeuge für die KiTa

02/2020

Allzeit gute Fahrt! Der Förderverein spendet Fahrzeuge.

Tommy stellt die neuen Fahrzeuge vor

02/2020

Schaut mal, wie Tommy losdüst …

Mmmmmh – lecker

10/2019

Was duftet denn da so gut in der Sparkasse? Richtig, unser Förderverein backt Waffeln!

Förderverein organisiert Basar

11/2018

Der Förderverein organisiert  in Köbbinghausen einen Kinderbasar. Ein voller Erfolg!

Es geht los …

2018

Unser Förderverein gründet sich 2018 und ist seitdem für die KiTa Junior im Einsatz.

Auch Interessant