Wir suchen einen

zur Unterstützung unseres Teams als:

ERZIEHER M/W/D

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

• Flexibler Kümmerer – begegne unserer Rasselbande mit Freundlichkeit, Wertschätzung und viel Humor, hilf ihr bei kleinen und großen Problemen, habe ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Zwerge.
  • Kreativer Motivator – meistere die pädagogische Arbeit mit den Kindern wie Basteln, Tanzen und Malen mit viel Leidenschaft, ermutige unsere Kinder, gib Ihnen Hilfe, aber lass` sie sich auch selbst verwirklichen und ausprobieren.
  • Liebevolle Bezugsperson – klein sein ist nicht immer leicht, daher sind Vertrauen, Sicherheit, aber auch Respekt entscheidende Faktoren, die es zu vermitteln und auszustrahlen gilt.

DAS BRINGST DU MIT:

• Ein sympathisches Lächeln und Wesen – denn die menschlichen Werte stehen bei uns an erster Stelle.
  • Teamfähigkeit und Flexibilität – denn bei uns gilt die Devise “Nur gemeinsam sind wir stark”.
  • Unbändigen Wissensdurst – denn auch nach Abschluss einer pädagogischen Ausbildung kannst Du bei uns jeden Tag aufs Neue dazulernen und Deinen Horizont erweitern.
  • Stetige Lernbereitschaft – denn die Welt dreht sich und wir bewegen uns mit

DAS BIETEN WIR DIR:

• Ein herzliches Team – bestehend aus engagierten Mitarbeitern und vielen unterschiedlichen Kindern.
  • Kreative Freiheit – Du kannst Dich in Deiner Arbeit mit den Kindern frei entfalten, neue Ideen einbringen, eigenverantwortlich handeln.
  • Einen “Place to be” – unsere Einrichtung ist modern gestaltet und
    ausgestattet, verfügt über jede Menge Extras und Bereiche zum Wohlfühlen.
  • Professionelle Anleitung für PIA-Auszubildende und Anerkennungspraktikantinnen
  • Firmen-Fitness-Vertrag in Kooperation mit dem Aqua Magis
  • Selbstverständliche Mitwirkung im Team/Weiterbildung

Deine aussagekräftige Bewerbung sendest Du an:
info@kita-junior.de